JOYaum creative

Sommerbluse

Posted on: Juli 17, 2010

Meine erste Sommerbluse ist ein voller Erfolg geworden und ich bin sehr froh, dass ich mich daran gewagt habe 😉

Schnitt hatte ich keinen, ich habe einfach einen von meinem Lieblingsteil abgenommen und nach meinen Vorstellungen losgenäht. Der weiche, leichte Baumwollstoff fühlt sich herrlich an und hat als Grundfarbe mein Lieblingstürkis.

I created the pattern myself with the help of my favourite blouse and I am really happy how it turned out. The soft cotton fabric has a lovely flower print and I enjoy wearing it.

2 Antworten to "Sommerbluse"

Preciosa! Te sienta muy bien, amiga! Eres una artista

Hey Sylvia,
Sieht klasse aus und steht Dir super!

LG aus der alten Heimat 🙂
Michelle

Hinterlasse einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an

100% Handarbeit