JOYaum creative

für meinen kleinen Grossen

Posted on: März 9, 2010

Gestern nähte ich für Leo Kissen nº2!

Vielleicht auch um mich zu motivieren und meinen Plan (Kuschelecke) nicht zu vergessen. In jedem Fall ist es wieder sehr süss geworden – ich liebe die Farben und Leo hat auch gleich „probegeschmust“, als er gestern vom Spaziergang mit Oma + Opa zurück kam.

… und seit einigen Wochen schon hängt diese Wimpelkette in seinem Zimmer. Mit kleinen Wimpelchen, da das Zimmer nicht so sehr gross ist und es bissl „passen“ sollte 😉

Das schöne Schildkrötenbild hat eine liebe Freundin gemalt und mir vor Jahren geschenkt. Ich finde in Leo’s Zimmer hat es seinen perfekten Platz gefunden. Danke nochmal Karen!

1 Response to "für meinen kleinen Grossen"

oh, das kissen ist wirklich wunderschön! ich glaube, ich muss meine restekiste sofort herausholen und auch basteln…

liebe grüße, *lini*

Hinterlasse einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an

100% Handarbeit