JOYaum creative

Windeltasche nº5

Posted on: Juni 8, 2010

Leo’s Windeltasche hatte  extreme Abnutzungsspuren und das Innenfutter war auch hinüber – war ja auch jeden Tag mit uns unterwegs – und obwohl es mir schwer fällt etwas wegzuwerfen, so musste es doch sein. Nur mein angenähtes Label, habe ich schnell zur Wiederverwendung abgetrennt.

Damit die Trauer um das gute Stück nicht allzu lange andauert habe ich schnell eine neue genäht. Ich hoffe ja, dass wir sie für Windeln nicht mehr allzulange brauchen, doch danach können auch andere Sachen problemlos drin verstaut werden (Spielzeugautos, kleine Bücher, Taschentücher, Notfallgummibären, etc…).

My diaper bag is „out of work“. It was everyday with us and we used it so much –  it was time for a new one.

I hope I’ll not have to use it for diapers long time, because my little „big“ boy has to learn being without them. But then his toys, books and sweets can be also put in 😉

1 Response to "Windeltasche nº5"

Hinterlasse einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an

100% Handarbeit