JOYaum creative

About me

Vor 5 Jahren, noch mitten im Studium, ging ich nach ANDALUSIEN um mit meinem spanischen Freund zusammen sein zu können.

Das Studium beendete ich und mittlerweile sind wir schon zu dritt.

Unser SOHN Leonardo ist im April 2008 geboren.

Nun bin ich mit meinem kleinen Spatz zu Hause und geniesse seine täglichen Fortschritte und sein LACHEN.

3-4 mal im Jahr fliegen wir nach Hause, denn ich vermisse meine „deutsche Familie“ schon ganz schön, aber man kann eben nicht alles haben.

Das LEBEN hier hat auch viele Vorteile und entschädigt für die immer wiederkehrenden Abschiede.

Wir werden sehen, was die ZUKUNFT uns noch bringt…

**************************************************************

3 Antworten to "About me"

Das ist ja witzig, durch zufall bin ich über meine Tags auf deinen Blog gekommen und habe gesehen, dass ich in deiner Blogroll bin. Das ist ja nett… und unsere Babys sind ja fast gleichaltrig🙂
Du nähst sehr schöne Sachen. Ich habe mir auch eine Nähmaschine gekauft, aber meine Versuche sind sehr kläglich und ich muss mir mal einen anständigen Nähkurs suchen, damit ich für Gustav auch ein paar schöne Sachen machen kann.
Viele Grüße nach Cordoba, Andalusien (da war ich 1998 mit der Uni).
Jana

Hallo Jana,

ja, ich fand deinen Blog sehr schön und naja, weil unsere Jungs im gleichen Alter sind war ich so frei dich einfach im Blogroll aufzunehmen🙂

Mit dem Nähen ist das so eine Sache „Übung macht den Meister“ und mir gelingt auch nicht immer alles beim ersten Mal, aber jedes Mal ein bisschen besser *freu*

Dann kennst du also meine schöne neue „Wahlheimat“😉

Viele Grüsse auch von mir
hasta lluego…
Sylvia

Hola Sylvia!!!
Cómo estás? hace mucho tiempo que no oía de tí, aunque sabía que habías tenido un hijo, creo que por Irina. Sigues en Córdoba? Espero que todo te vaya muy bien y que podamos vernos pronto!
Un besazo, Carola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: