JOYaum creative

Dankeschön

Posted on: März 11, 2010

an alle,

die sich für einen Kauf in meinem Shop entschieden haben

und nun ein ganz besonderes Einzelstück ihr Eigen nennen dürfen.

Am 6.Mai letzten Jahres freute ich mich über meine erste Kundin und heute Mittag über meinen 100. Verkauf🙂

Es macht wirklich Spass, wenn ein gewisser Erfolg sichtbar wird und es motiviert mich ungemein immer wieder neue Sachen zu nähen und auszuprobieren.

Doch ich muss gestehen, dass es auch ab und an schon „Beschwerden“ im Hause L.K. gab, da ich im Eifer des Gefechts am liebsten den ganzen Tag mit meinem Stoff beschäftigt bin und ander Dinge manchmal zu kurz kamen.

Für dieses Jahr versuche ich, immer noch, es ruhiger angehen zu lassen und auch mehr Dinge einfach nur für mich, Familie oder Freunde zu nähen.

Also nochmal herzlichen Dank

  • fürs Einkaufen
  • einfach nur mal Vorbeischauen
  • Kommentar hinterlassen
  • und Anregungen geben

bis bald…

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to "Dankeschön"

Herzlichen Glueckwunsch zum 100. Ich bin stolz auf dich. Super!!!

Hallo Sylvia,
da kann man nur sagen – Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich! Mach weiter so!
LG Michelle

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
