JOYaum creative

Dornröschen lässt grüssen

Posted on: März 7, 2010

Hier habe ich mal wieder eine verspielte, romantische Variante ausprobiert.

Gefällts euch?!

2 Antworten to "Dornröschen lässt grüssen"

Geldbeutelnähen macht süchtig- das kann niemand so gut verstehen wie ich.🙂
Die Stoffkombination ist perfekt- dioe kleinen grafischen Punkte und die romantischen Rosen sind wirklich beste Freunde.

Ja das stimmt! Besonders wenn das „Know how“ erst einmal sitzt kann man entspannt Stoffkombis probieren😉

Ich freue mich schon so darauf deinen Schnitt auszuprobieren, hoffentlich finde ich bald die Zeit dafür?!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
