JOYaum creative

ein Ende kann ein neuer Anfang sein

Posted on: September 3, 2010

Hallo an alle meine treuen Leser,

es gibt ein Änderung zu verkünden …

Mein Gründungslabel „JOYaum creative“ macht Platz für einen Neustart.

Nach langem Überlegen werden meine kreativen Ideen nun unter dem Namen hanna herz laufen.

Habt bitte etwas Geduld, der neue Blog ist noch im Aufbau und braucht viel Pflege und Zeit (die momentan knapp ist) . Über jeden neuen Kommentar, der mir zeigt, dass ihr da gewesen seid freue ich mich „wie ein Schneekönig“.

Der „JOYaum creative“ Blog bleibt natürlich weiter als Archiv im weltweiten Netz bestehen und hier kann immer mal wieder nachgeblättert werden😉

Ab dem 9. September kehrt endlich wieder ein bisschen Alltag in mein Leben ein und die laaaange Sommerpause ist  vorbei.

Also kommt und freut euch mit mir auf den kreativen Herbst bei www.hanna-herz.blogspot.com

1 Response to "ein Ende kann ein neuer Anfang sein"

Hallo Sylvia,
das klingt toll und ich bin schon gespannt auf dein neues Blog und deine Werke! 😀
Erinner mich grad, dass du bzw. dein Blog eines der ersten war, wo ich regelmässig vorbeigeschaut hab!😉

Wünsch dir viel Zeit und Spass und Kreativität!

Lg, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: