JOYaum creative

Nachtrag: Strandtasche

Posted on: August 6, 2010

So, nun gibts noch die Fotos von meiner schönen + super praktischen Tasche die 2 Wochen „Alltags-Test“ schon hinter sich hat inclusive 1x Waschen. Sie ist wirklich riesengross und ich bekomme alles bequem unter *freu* Für die nächsten Modelle würde ich vielleicht noch eine Verschlussvariante anbringen – Knopf mit Schlaufe wahrscheinlich. Doch bis dahin mach ich einfach weiter einen Knoten in die Henkel und es fällt auch nix mehr raus (das Problem gibts nur wenn die Tasche steht, beim Tragen klappts wunderbar).


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: