JOYaum creative

Flowerpower

Posted on: Mai 22, 2010

Ich habe mich gestern ganz spontan mal an was Neuem versucht. Die Idee kam mir als ich diesen tollen, dünnen Baumwollstoff auf dem Wohnzimmertisch liegen sah (da liegt eine zugeschnittene Sommerbluse bereit) und daneben meine neue Lieblingstasche in sommerlichem türkis. Und das kam dabei heraus – die perfekte Kombination zur Tasche 🙂

I tried something new! When I saw this sweet, thin cotton fabric on my table (I want to sew me a summer blouse out of it) next to my favourite bag (same colors) I started doing this little flower. It combinates perfect with the bag 🙂

Schlagwörter: , , ,

1 Response to "Flowerpower"

What a wonderful, colorful, creative blog you have!!!! Enjoyed my visit here!

Hinterlasse einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 anderen Abonnenten an

100% Handarbeit