JOYaum creative

Strandtasche

Posted on: Mai 9, 2010

Endlich habe ich mal wieder etwas neues ausprobieren können und etwas für mich genäht🙂

Meine geliebte Strandtasche im Hawailook mit Retroholzgriffen, die ich vor Jahren gekauft hatte ist nun endgültig zu klein geworden. Seitdem wir mit Leo zum Strand spazieren muss einfach viiieeellll mehr mitgenommen werden😉 So das ich mich an dieser grossen Tasche, aus dem „Weekend sewing“ von Heather Ross, versucht habe. Einen fröhlich sommerlich bunten Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus und los gings.

Das Ergebniss erfreut mich sehr!!! Kann den ersten Tag am Strand kaum erwarten.

Ich habe allerdings keine Innentasche eingenäht, da ich vorhabe noch ein passendes Wristlet (kleine Tasche mit Schlaufe) dazu zu nähen. Das hat sich als praktisch erwiesen, wenn man mal nen Strandspaziergang machen möchte oder auf ein Eis in ein Café gehen will. So hat man dann Schlüssel, Handy, Geld, usw… immer dabei und kann die grosse Tasche unbedenklich eine Weile „allein“ lassen.

2 Antworten to "Strandtasche"

sehr schoen geworden. genauso eine schwebte mir auch vor. besonders gut gebrauchen koennen wir die, wenn wir beide unseren koffer packen und mit leolein (<3) nach malaga duesen😀

Oh ja, in die passt alles rein, so eine hab ich schon für meine Patentante genäht!
Und deine ist wirklich hübsch geworden, der Stoff ist toll und passt sehr gut!
Liebe Grüße
Anneke

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
