JOYaum creative

endlich wieder da

Posted on: Mai 3, 2010

Nach dieser Langen Pause (4 Wochen Heimaturlaub) komme ich so langsam wieder in die Gänge. Ich habe nach so langem „Nichtnähen“ jedesmal das Gefühl, als ob ich es verlernt hätte (was natürlich nicht so ist) und die ersten Stücke sind immer wieder bissl aufregend.

Hier ein heute entstandenes Federmäppchen in meinen absoluten Lieblingsfarben🙂

5 Antworten to "endlich wieder da"

da du ja nicht auf skype online bist, hier mal das haus, von dem ich dir erzaehlt hatte. hat 2 tolle wohnungen drunter.

http://www.homeandalucia.com./index.html

Wow, da können wir ja schon mal anfangen zu sparen *hihi* + *träum*

heute ist wieder Lotto!!!!!!!!!!!!!!

na dann nix wie los🙂
*daumendrück“

It’s really creative of you to add in the red swirl, it makes the pencil case so much more special!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
