JOYaum creative

Dolly Donations / Puppen für Haiti

Posted on: Februar 28, 2010

Beim stöbern im Netz habe ich diese tolle Aktion gefunden.

Sarah, hat ein Projekt ins Leben gerufen, bei dem Puppen für Waisenkinder in Haiti genäht werden.

Nachdem diese Kinder nun alles verloren haben, soll ihnen damit etwas ganz Eigenes geschenkt werden. Ein Püppchen dem sie all ihre Sorgen anvertrauen können, dass immer bei ihnen ist und mit dem natürlich ganz viel gespielt werden kann!

Ich finde die Vorstellung wunderbar, einem Kind direkt etwas zu schenken und zu wissen, dass meine Arbeit für es etwas ganz besonderes sein wird. Von daher habe ich mir hier schnell die Anleitung durchgelesen und den Schnitt ausgedruckt und werde mich gleich an meinen Beitrag zu diesem Projekt machen.

Solltet ihr auch Lust haben zögert nicht lange, denn die Puppen müssen bis zum 31.3. in New York sein, damit sie mit auf die Reise nach Haiti können.

Zur Zeit hat Sarah schon 181 Puppen zusammen. 180 benötigt sie für ein Waisenhaus und der Rest soll an Kinder der Umgebung verschenkt werden. In jedem Falle werden sich die Kleinen freuen, da bin ich mir sicher!!!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
