JOYaum creative

Plan: Kuschelecke

Posted on: Februar 17, 2010

los gehts!

Mama hat sich eine neue Aufgabe gesucht (hab ja noch nicht genug).

Leo ’s Zimmer ist seit unserem Umzug noch immer relativ kühl und unfertig. Zur Zeit spielt er ja auch meistens noch im Wohnzimmer, doch das soll sich ändern. Jeden Abend vorm Schlafen kuscheln, lesen, balgen wir 3 ganz lange im Kinderzimmer und da kam mir die Idee ihm/uns eine schöne kuschlige Ecke zu schaffen. Dazu muss ich mir nur noch (von irgendwoher) eine Schaumstoffmatratze suchen, beziehen und viel schöne, bunte Kissen nähen!

Das erste habe ich heute gleich mit ganz viel Freude genäht und Leo hat schon mal Probe gekuschelt🙂

Bin gespannt, wie lange es dauern wird bis die neue Ecke gezeigt werden kann???

3 Antworten to "Plan: Kuschelecke"

sehr süss gemacht. Da werde ich mich ab kommendem WE auch dran setzen😀

Ja, freu mich schon dann können wir grossen Ideenaustausch machen und du deine „kreative Ader“ hervorlocken😉 Bin gespannt!
LG in die Rambla

Hallo Sylvia,
ich bin gespannt, wie das „Endprodukt“ dann ausschaut. Ihr werdet für Euren kleinen Schatz eine tolle Kuschelecke schaffen, davon bin ich überzeugt! Und das Kissen stimmt ja schon darauf ein…
LG Michelle

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
