JOYaum creative

Tabaktaschen

Posted on: Januar 30, 2010

Seit ich allmonatlich auf dem Markt verkaufe, schwebte mir im Kopf das Bild einer Tabaktasche vor, da ich schon mehrmals danach gefragt wurde und es hier in Spanien doch viele Tabakraucher/innen gibt. Sie sollte praktisch und unbedingt mit Reissverschluss (für Filter) sein. So hab ich mir einen Schnitt gebastelt und losgenäht. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden🙂

Einige davon sind auch schon verkauft *freu*

Da ich im Blog nicht alle Fotos einstellen kann (Zeitmangel!) könnt ihr bei Interesse einfach mal bei FLICKR reinschauen😉

4 Antworten to "Tabaktaschen"

Schöne Idee!
Hast du meine nachricht bekommen liebe Sylvia? Bin unsicher, ob’s funktioniert hat.
Einen schönen Samstag noch wünsch ich dir!
Liebe Grüße von Uta!

Hallo Uta,
was für einen Nachricht meinst du?
Ausser diesem Kommentar habe ich nix erhalten!
Ich freu mich, dass dir die Täschchen gefallen🙂
LG zurück
Sylvia

Hallo,
die Idee mit den Tabaktaschen finde ich super! Mal was völlig anderes! Ist auch eine super Geschenkidee. Bin begeistert!
LG von der neuen aus dem „Kreativ-Blog-Forum“. Michelle

Hallo!
Die Tabaktaschen sind wirklich super! Gibt es die Möglichkeit die Anleitung zu bekommen?
Liebe Grüße Jule

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
