JOYaum creative

Kinderwagenbezug nº3

Posted on: Januar 29, 2010

Ich wollte Leo’s neuen Kinderwagenbezug eigentlich noch vor Weihnachten fertig nähen, doch dann waren 1000 andere Dinge zu erledigen😉

Naja, besser später als nie. Jetzt hat es endlich geklappt. Der Bezug ist zum Wenden. Die rote Seite ist kuschlig warm und ist am Fussende aus Kunstleder, damit er nicht so schnell dreckig wird. Die ander Seite ist wieder hellblau mit Autos drauf (siehe Kinderwagenbezug nº2).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: