JOYaum creative

Schultertasche „Flor invernal“

Posted on: Dezember 7, 2009

Diese wunderschöne Schultertasche für den Winter wollte ich unbedingt noch rechtzeitig für den Markttag fertig nähen, da ich überzeugt war, dass sie an diesem Tag eine Käuferin findet😉 So habe ich am Abend zuvor noch die Maschine rattern lassen und das gute Stück am Morgen des Events vollendet. Ganz schön verrückt, oder?!

Die Fotos habe ich noch schnell beim Standaufbauen geschossen😉

Aber ich hatte recht, denn es war das 2. Stück was ich, schon am Vormittag, verkaufte und nun von einer jungen Frau in Melilla (spanische Provinz in Afrika) getragen wird *freu*

1 Response to "Schultertasche „Flor invernal“"

Schicke Tasche ist ja auch! Schöner Wollstoff, Mantelstoff…
Ja ich mach das auch so, bis zur letzten Minute, ich brauch das fast, anders geht nicht, das regt meine Mama immer sehr auf :)))
Lb.Grüße
Uta

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
