JOYaum creative

A-4 Formate

Posted on: Dezember 2, 2009

… haben in diesen 2 neuen Taschen locker Platz😉

Die Träger sind doppelt angenäht, damit sie auch viel Gewicht aushalten können und innen haben sie eine kleine Innentasche für Kleinkram. Schräg über die Schulter getragen sehen sie klasse aus und geben (jungen Mamis wie mir zum Beispiel) die nötige Handfreiheit.

Mir hat es viel Spass gemacht die Taschen zu nähen, mal wieder ein anderer Schnitt und somit bissl Abwechslung😉

4 Antworten to "A-4 Formate"

siehste… besonders die blaue gefaellt mir unglaublich gut…

Das „blau“ ist in echt eher grau😉 und auch mein Favorit!

Die kannst du dir ja vielleicht am Sonntag (wenns nicht regnet) auf dem Markt anschauen und dir ein kleines Täschchen nachträglich zum Geburtstag aussuchen!

LG an dich

Stimmt, es ist ja Markt. Hatte ich ganz vergessen. Wenns nicht regnet kommen wir gerne vorbei. Bringe dann meinen neuen Pflegehund mit, den ich mir gestern von der Strasse geangelt habe.. Der ist auch nicht klein..braucht Leo keine Bange haben.. hihi.. wie damals bei Peppels.. .*lach*

super.. dann wahrscheinlich bis Sonntag oder?

Toll, dass sooo langes WE ist

Hallo, ich habe nach einer Anleitung für ein Tabaktäschchen gesucht und Deine wunderbare Seite gefunden. Hab gestern schon alles durchstöbert und bin begeistert von Deinen schönen Sachen + Farbkombis + süßen kleine Details. z.B. die rote Stoff / Cord-Tasche … gefällt mir super. LG

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
