JOYaum creative

Herzklee

Posted on: November 14, 2009

Federmäppchen "Herzklee"

Ich hab mal wieder im Koffer mit all den schönen, alten Stoffen von meiner Oma gestöbert und dieses tolle Stück entdeckt🙂

Da ich, wie gesagt, gerade die kleinen Taschen im Visir habe wurde daraus ein einmaliges Federmäppchen.

Schaut doch gern mal im Shop vorbei!

2 Antworten to "Herzklee"

Diese „alten Schätzchen“ sind einfach wunderbar!!!🙂
Lg, Evelyn!

Ja, da stimme ich dir 100%ig zu.
Ich tu mich immer sehr schwer sie anzuschneiden und beim Nähen bin ich extra vorsichtig, denn man kann halt nicht einfach nochmal im Laden nachkaufen gehen😉
LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
