JOYaum creative

kleine Taschen

Posted on: November 9, 2009

nº 2

Zur Zeit bastel ich mal wieder kleine Täschchen

+ diese finde ich einfach wunderschön!

Ich mag diesen „Retro-Look“🙂

(hab noch mehr von der Sorte genäht,

aber hier erst einmal nur mein Lieblingsstück !)

 

3 Antworten to "kleine Taschen"

eignet sich toll als MEIN Geburtstagsgeschenk ;-D hihi…

Du, dezent wie immer🙂
HAPPY BIRTHDAY wünsch ich dir natürlich + ruf dich gleich mal an…
*klingel, klingel*

Hallo ich bin sonia aus malaga ich weiss nicht ob du dich an mich erinnern kannst haben mal gechatet…hoermal wollte dir nur sagen das ich deine sachen supe schoen finde.sehen aus wie im laden gekauft.wo wohnst du nochmal??? sorry das ich frage aber ich ziehe bald nach sevilla und ich weiss nicht genau aber ich hatte irgend wie im hinterkopf das du auch da wohnst…kann das sein?
Ich find deine sachen naemlich super gut wie ich oben schon mal erwaehnt hatte und interesiere mich evtl. fuer sachen fuer meine sohn Hugo.

gruss sonia

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
