JOYaum creative

Kleid nº3

Posted on: November 3, 2009

kleid nº3

Den Schnitt zu diesem süssen Kleidchen hab ich zusammen mit meiner Schwester von einem vorhandenen Kleid abgenommen und es in einer „Nacht-und-Nebel-Aktion“ zugeschnitten. Die grünen Knöpfe stammen aus dem unerschöpflichen Fundus meiner Oma. Ich freue mich, dass sie so „in der Familie“ bleiben.

Vom Ergebniss bin ich total entzückt und freue mich schon darauf es getragen (von meiner Nichte Emilia) zu sehen.

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to "Kleid nº3"

Ist das süüüüüß!!!!!
Ja die kleinen Mädels kann man ja so schön „rausputzen“ :o)
Lg Nicolle

PS: Ist meine Tasche schon unterwegs?

Da hast du recht und bei deinen 2 Süssen ja alle Möglichkeiten!
PS: Tasche ist schon unterwegs.
LG Sylvia

Hallo Sylvia!

Das Kleidchen ist wirklich super! Wo hast du nur den interessanten Stoff her? 😉

Lg, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
