JOYaum creative

es darf gekuschelt werden

Posted on: Oktober 6, 2009

3 kleine BAUM – Kuschelkissen,

die toll beim Einschlafen helfen,

bei gemütlichen Stunden auf dem Sofa dabei sind

oder einfach eine hübsche Deko im Kinderzimmer sein können.

Kuschelkissen

4 Antworten to "es darf gekuschelt werden"

Ganz toll, Deine Kuschelbäume!

hi,hab gerade mal kurz Zeit,die kleine Motte macht Mittagsruhe und schlummert gerade mit Deiner schönen Giraffe,ohne die wirklich nix geht :-))
Die Kuschelkissen sind ja echt Klasse.Besonders schön finde ich die Idee mit dem Fliegenpilz.Werde mich mal bei Dir melden zwecks einer individuellen Bestellung :-))
Liebe Grüsse aus der Heimat
Babs

Hallo Babs,
Leo schläft auch gerade – mit Kuscheldecke😉
Freue mich wirklich riesig, dass die Giraffe(n) so ins kleine Herz geschlossen werden. Melde dich einfach, wenn ich mal wieder was für dich/euch tun kann🙂
LG in die Heimat
S.

irdgenwo hab ich den baum-stoff schon mal gesehen … ist der von ikea ? sehr hübsche idee

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
