JOYaum creative

der 1.Markttag

Posted on: Oktober 6, 2009

Mercado 10/09 (mein Stand)

Es ist vollbracht und ich bin erleichtert, denn es war (abgesehen von den sommerlichen Temperaturen – ca. 40º schwitz) ein schöner, interessanter und auch erfolgreicher Tag. Vormittags und in den Abendstunden war gut was los und wir konnten so dies und das an den man/die Frau bringen. Mittags kamen mich Freunde und Familie besuchen und verkürzten die Wartezeit sehr angenehm.

Also, ich werde bestimmt im November wieder dabei sein, allerdings mit leicht angepasstem Programm und Preisen. Mal sehen, ob das die Umsätze dann noch steigern lässt😉

7 Antworten to "der 1.Markttag"

Hallo Sylvia!
Wow, das ist ja super! So ein Markt mit allem Drum und Dran und Vorher und Nachher ist immer sehr aufregend!!!
Ich freu mich für deinen Erfolg und du wirst sehen, nächstes Mal läufts noch besser!!! 😉
Lg, Evelyn!

Ja, genau! Spass hat es auf alle Fälle gemacht😉

Oh schön! Gratuliere Dir! Bestimmt eine Heidenaufregung. Ich habe jetzt auch bei zugesagt einen Stand zum Weihnachtsmarkt zu machen, auch das erste Mal…:) zwar nur bei uns im Kinderhaus, wo es traditionell immer sehr schönes handwerkliches gibt aus Filz und Holz und Papier und Co, und auch dementsprechen interessierte und interessante Leute die kommen. Ich bin gespannt und sollte wohl auch mal loslegen dafür vorzunähen…und mein erster komischer Gedanke war brauch ich da eine Kasse?? :))))))))) Ich sehe du hattest wohl ne Büx🙂.
Liebe Grüße von Uta!

Danke Uta!

Na da drück ich dir jetzt schon mal die Daumen und hoffe, dass du eine schöne Vorbereitungszeit hast und ich bald viele, tolle Dinge bei dir im Blog bestaunen kann🙂

PS: Hatte nur mein normales Portemonnaie + in der Büx waren Bonbons für die kleinen Besucher😉

ich hab mir mal gedacht, dass wenn du am naechsten markt wieder teilnimmst, dann nimm doch so schoene lilane stoffe und die legst du auf den tisch und als hintergrund fuer die doofe weiss wand. dann haengst du die sachen davor und drapierst deine produkte auf dem tisch auf der lilanen decke. kommt dann bunter und schoener zur geltung. oder halt in rosa oder so.. hatte ich mir schon ueberlegt, als ich da war und gesehen habe, dass die wand so doof weiss ist. jeder hatte dort ja nur ne weisse wand und keine farbenfrohe decke auf den tischen. nur mal ein tip von mir an dich😀 das auge kauft mit :-DD ach ja..melde dich mal via skype, denn ich hab nen auftrag fuer dich. mal was neues bevor ich nach D fliege im Dezember..

Danke – schön, dass du so mitdenkst😉
Machen wir heute abend Auftragsbesprechung per Skype?! Muss jetzt nämlich los… CU

allrighty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: