JOYaum creative

Handtasche

Posted on: September 30, 2009

Auf Wunsch, nun noch der Nachtrag des gesamten Hochzeitsoutfits (die Tasche sieht man leider nicht gut auf dem Foto).

PS: Es war ein sehr windiger Herbsttag, wie man sehen kann😉

Hochzeitsoutfit Handtasche nº1

Auf diese Tasche bin ich besonders stolz, denn sie ist beim 1. Anlauf, nach meinem eigenen Schnitt, genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt habe (oder eigentlich noch schöner).

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und ich fand keine schöne Handtasche – wollte für diesen Anlass auch nicht zu viel Geld ausgeben, denn meist nimmt man/FRAU sie danach nur selten wieder. Also hab ich 2 Tage vor der Feier losgenäht und in ein paar Stunden war die perfekte Begleiterin für mich fertig. Sie hat sich auch super bewährt und war gross genug für alle meine Sachen.

4 Antworten to "Handtasche"

wow..die in lila fuer die hochzeit auf die ich am 11.10 gehen muss und ich bin gluecklich…

Da können wir gern mal drüber reden – viell. am Sonntag?!
LG Sylvia

am Sonntag!!!

Hallo Sylvia!

Die Tasche ist voll schön geworden!!! Noch toller wäre jetzt noch ein Foto von Outfit+ Tasche!!! 😉
Diese Rosenstoffe finde ich auch immer wunderschön! Kompliment!
Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: