JOYaum creative

verflixt und (nicht) zugenäht

Posted on: September 17, 2009

Ich bin echt genervt!

Meine Nähmschine hat mal wieder „Aussetzer“ und funktioniert einfach nicht 100%ig. Das kann ich gerade gar nicht brauchen! Zum Glück habe ich einen „Reparatur-Laden“ gleich um die Ecke, aber der gute Mann ist bestimmt schon genervt von mir. War gestern und heute schon 2x dort, aber irgendwie kriegen wir das Problem nicht so recht behoben. Ausserdem ist da ja noch der doofe Vorführeffekt, wenn wir es im Laden ausprobieren macht sie keine Fehlstiche das hinterlistige Ding. Werde sie ihm nachher nochmal hinbringen und da lassen für eine gründlichere Problemanalyse. Naja, also schneide ich in der Zwischenzeit fleissig Sachen zu, in der Hoffnung, dass es bald mit vollem Elan weitergehen kann.

Oder muss ich mir vielleicht doch ne neue Nähmaschine kaufen?!

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: