JOYaum creative

neue, BESONDERE Portemonnaies

Posted on: September 13, 2009

Schon lange wollte ich neue Portemonnaie-Varianten, gefüttert und mit Druckknopf zum Verschliessen, nähen.

Und nun, da Leo seit 2 Wochen in den Kindergarten geht und ich so (wunderbare) freie Stunden am Vormittag zum Nähen habe, hat es endlich geklappt.

UND DA SIND SIE – DIE SCHMUCKSTÜCKE!!!

Ich bin ganz verliebt und finde beide einfach nur schön. Würde sie am liebsten selbst behalten, doch mein allererstes Portemonnaie ist noch top in Schuss und bewährt sich weiterhin im Alltag, so dass es mir leid tut es einfach so zu ersetzen.

Weitere Modelle folgen bestimmt… (Wenn es die Zeit erlaubt)

Brieftasche "Rosas"

Brieftasche "Cerezas"

1 Response to "neue, BESONDERE Portemonnaies"

..ach sind die schön!!!!!
Nen Taschentick hab ich ja schon…aber da könnt ich doch glatt noch nen Portemonaie-Tick dazu bekomm!!!!!

Lg Nicolle

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
