JOYaum creative

es ist wie jedes mal…

Posted on: August 30, 2009

… wenn ich einmal Gefallen an einem Schnitt gefunden habe. Dann werden alle möglichen Designs ausprobiert, da ich mir viele Stoffkombinationen gut vorstellen kann und sie unbedingt auch „live und in Farbe“ sehen möchte!

Darum werdet ihr hier demnächst mit vielen Messengerbags beglückt.

Lasst mich doch mal wissen, welche euch am Besten gefällt – ich freu mich auf’s Feedback🙂

Messengerbag "Hoja"

die „schwarz-weisse“  ist MEINE😉

Messengerbag "Otoño"

Messengerbag "Corazon"

2 Antworten to "es ist wie jedes mal…"

Hallo Sylvia,

schön mal wieder was neues von dir zu begutachten😉
Echt schön die tasche!!!!! Hab ja eh so nen Taschentick…hihi
Also mir gefällt die schwarz-weiße am besten….

Liebe Grüße Nicolle

PS: Lange nix mehr von Dir gehört…wie gehts Euch denn?

Wiedermal super, wie immer! Ja, die Schwarze ist auch mein Favorit; aber die „Herzige“ ist auch genial!!! …und sowieso jede…! 😉
Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
