JOYaum creative

Helft mir bitte!!!

Posted on: August 22, 2009

Es ist soweit…

… ich denke darüber nach mir eine Overlock – Nähmaschine zu kaufen, da sich einem so einfach mehr Möglichkeiten bieten, gerade im Bezug auf Kleidung und Jersey. Nun stehe ich vor dem Dschungel an Angeboten und Marken und bin sehr ratlos.

Kann mir jemand von euch fleissigen Näherinnen da draussen vielleicht eine/seine Maschine empfehlen oder mir sagen worauf ich beim Kauf achten muss?! Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, da ich einen Fehlkauf vermeiden möchte und mit dem neuen Schätzchen viel vor habe.  ;)

Dankeschön im vorraus!!!

PS: kennt einer diese Maschine  Pfaff hobbylock 4764 ?

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to "Helft mir bitte!!!"

Ich empfehle absolut und uneingeschränkt die Babylock! Ja, ich weiß, dass die schweineteuer ist, aber auf jeden Fall jeden Euro wert. Ich hatte vorher eine Cover von Bernina, die hätte am liebsten jedes Mal beim Benutzen in den Harz gekickt! Das hat null Spaß gemacht! Meine Babylock hat mich noch nie geärgert!

Vielen Dank für den Tip, ich werde mich gleich mal über die BABYLOCK schlaumachen😉

Hallo Sylvia!
Zu diesem Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen; ich hab nämlich selbst noch keine!… :-(((
Ich hoffe, du findest was Tolles und wünsch dir schonmal vieeeel Freude damit!!!
Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: