JOYaum creative

Matroschka nº1

Posted on: Juli 29, 2009

Diese rundliche Dame (ungefähre Grösse: 25cm) ist auch schon ein paar Tage alt, da ich nur sehr selten dazu komme genähte Dinge sofort im Blog zu zeigen.

„Die sieht eher aus wie eine Bowlingkegel!“ war der Kommentar meines Freundes, womit er ja auch Recht hat. Ich habe dann noch eine Weile überlegt die Form abzuändern und auch schon 2 verschiedene Schnittmuster dazu im Regal liegen gehabt, aber irgendwie hab ich meine kleine Bowlingkegel richtig ins Herz geschlossen und ich werde, glaub ich, nicht mehr an ihr herumändern.

Perfektion ist doch auch langweilig und das etwas „Besondere“ liebenswert, oder?!

Matroschka nº1

3 Antworten to "Matroschka nº1"

Wunderschöne, inspirierende Webseite. Ich komm jetzt öfter🙂.

Ich find sie klasse!🙂

bist du verrückt – auf gar keinen fall darfst du etwas an dieser liebsten matruschka ändern. ja – sie hat die form eines bowlingkegel, aber sie ist sooo lieb mit ihren herzen und dem gesicht. sie ist perfekt !!!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
