JOYaum creative

Dreieckstücher

Posted on: Juli 25, 2009

Für die süssen Zwillinge meiner Freundin habe ich schon vor einiger Zeit diese praktischen Dreieckstücher genäht, denn wenn die Zähnchen anfangen zu wachsen kann man nicht genug davon haben😉

Dreieckstücher

Sara + Nadim

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to "Dreieckstücher"

Auch eine prima Idee zur Stoffrest-Verwertung, ein schönes Geschenk für Babies und flott gemacht ist diese Idee!

Hehe von dem Blümchenstoff haben wir ein Kopftuch/Bandana🙂 Wir haben es auch von einer gekauft, die selbt näht🙂 Schöner Stoff gell?

LG Dani

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
%d Bloggern gefällt das: