JOYaum creative

Geschenk

Posted on: Juni 10, 2009

Vor einiger Zeit schon habe ich diese Schultertasche und das kleine Monster für eine Bekannte genäht – als Dankeschön! Loli hatte einen Laden für Nähzubehör und Haushaltswaren, der vor einigen Jahren geschlossen wurde und seitdem hat sie noch einen grossen Restbestand, aus dem ich fleissig aussuchen durfte: Stoffe, Knöpfe, Reissverschlüsse *freu*

Der Stoff aus dem die Tasche ist stammt übrigens aus ihrem Bestand😉

Monster LOLISchultertasche nº2

6 Antworten to "Geschenk"

hier gibts ja auch nix neues…

SVENJA – die mit dem namen von rieke schreibt –😀

Ach du😉 Hier sind es 43 Grad im Schatten, die Nähmaschine ist ins Klimaanlagen gekühlte Wohnzimmer umgezogen und die Nadel läuft trotzdem heiss. Ich hab eine lange „to-do-Liste“ bis Ende des Monats abzuarbeiten und dann kommen wieder Fotos der entstandenen Stücke. Also ein bisschen Geduld bitte🙂
LG aus Cordobita
von Sylvia

ach ich…😀

bin froh, am samstag wieder in S zu sein. Das Wetter hier kann sich nicht entscheiden, ob es warm, kalt, nasskalt oder trocken sein will.
Meiner Mutter geht es besser und sie ist seit gestern aus dem KH raus. Wir quatschen wieder, wenn ich daheim bin.

Salu2

Hallo Sylvia!
Schöne Sachen hast du wieder gemacht! …und da fällt mir ein, den Schnitt für das Monster hab ich auch schon eine Ewigkeit da liegen, und komme einfach nicht zum Nähen!… 😦
Wünsch dir alles Liebe, Evelyn!

Ja, die Monster sind wirklich süss! Musst dich wirklich mal ranmachen – das geht so schnell😉 und erfreut ein kleines Kinderherz!
LG Sylvia

Das Monster gefällt mir besonders gut…

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
