JOYaum creative

Brieftasche nº14

Posted on: Juni 8, 2009

Brieftasche nº14

5 Antworten to "Brieftasche nº14"

mensch…die werden ja immer schöner!!!
:o)

lg nicolle

Vielen Dank für die Blumen🙂

Ich geb mir Mühe, damit weiterhin viele schöne Sachen mein kleines Schneiderstübchen verlassen.

Deine Sachen sind übrigens auch schon in Arbeit! Schick mir doch bitte noch eine Email mit den genauen Abmessungen des Untersuchungsheftes damits auch damit losgehen kann.

Hoffe euch gehts allen gut und du hälst mich auf dem Laufenden bei „Baby-News“?!

Bis bald,
LG Sylvia

Hallo Sylvia!
Wow, du hast aber langsam eine Produktionsgeschwindigkeit drauf! Und die Brieftaschen sind alle sehr schön!!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Lg!

Danke Evelyn,
ja ich kanns zur Zeit einfach nicht lassen! Ich bin jedesmal wieder neugierig wie das Endprodukt aussieht und es entstehen immer so schöne Sachen – schade dass der Tag nur 24 Stunden hat und man auch ab und zu mal schlafen muss😉
LG Sylvia

Ja, ich kann dich sehr gut verstehen! …Geht mir ja genauso! 😉 Also dann lassen wir mal weiter die Nähmaschine heißlaufen!!! 😉
Lg!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
