JOYaum creative

ich hab da mal ne Frage!

Posted on: Juni 4, 2009

Hallo an alle🙂

Es gibt da seit einiger Zeit in Deutschland so ’ne neue Zeitschrift übers Nähen, die wohl recht modern aufgemacht ist, u.a. mit Reportagen über verschiedene Designer, Schnittmustern, usw… Ich habe darüber im Netz und in einigen Blogs gelesen, dummerweise jedoch vergessen mir den Namen aufzuschreiben. Weiss jemand welche ich meine??? Dann bitte lasst es mich wissen. DANKE im voraus🙂

 

3 Antworten to "ich hab da mal ne Frage!"

Ich glaube du meinst die CUT

(hier zB zu kaufen: http://stoffe.de/Zubehoer/Zeitschriften-Buecher/Zeitschriften/CUT-Magazine-01.htm?shop=fabfab&SessionId=&a=article&ProdNr=56_CUT_2009_01&t=6&c=73940&p=73940 )

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, Meike

Danke Meike, genau die habe ich gemeint! Hast du sie zufällig schon mal gekauft?! LG Sylvia

Huhu🙂 Leider ist es noch nicht in meinem Besitz… Falls es sich richtig dolle lohnt, sag mir aber Bescheid! LG Meike

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
