JOYaum creative

Hose nº1

Posted on: Mai 26, 2009

Hose nº1

Ich wollte Leo schon seit langem eine dünne Stoffhose nähen – zum rumkrabbeln zu Hause oder für wärmere Tage, doch durch das viele Nähen für den Shop und für Freunde stand das immer wieder hinten an. Aber jetzt ist es endlich soweit! Als ich den coolen „Hawai“-Stoff sah habe ich mich gleich rangemacht, denn genauso etwas schwebte mir vor😉 Und ich finde sie ist supersüss geworden🙂

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to "Hose nº1"

Uuuuu, so süß!! Hast Du Dir den Schnitt selbst gebastelt?

Ja, von seiner Lieblingsjeans abgenommen und dann einfach drauflos genäht🙂

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
