JOYaum creative

Maxi-Bag nº2

Posted on: Mai 18, 2009

Maxi Bag nº2

…die macht richtig gute Laune!

Da passt jede Menge rein – 45×58 cm.

Die Tasche ist auf der einen Seite aus weiss-rot gepunktetem Stoff und kann aber auch problemlos gewendet werden wenn einem mal nicht nach ganz so viel Farbe ist. Dann ist sie grau-weiss gestreift mit einer aufgenähten Tasche. 

– ideal als Badetasche für einen sonnigen Tag am See, als Einkaufstasche oder für die Uni (da hat sogar ein Ordner drin Platz!)

+++ Maxi-Bag nº1 wird nachgereicht, denn die macht sich als Geburtstagsgeschenk zu einer Freundin auf den Weg!+++

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to "Maxi-Bag nº2"

Liebe Sylvia!

Vielen lieben Dank, für die W U N D E R S C H Ö N E Tasche!!!

Du bist genial – so toll, wie Du das gemacht hast!!!

Hab‘ mich sehr über die Post gefreut. Ich hoffe wir können bald

mal telefonieren!!!

Ganz liebe Grüße an Euch 3 und nochmals vielen lieben DANK!!!

Edith

Gern geschehen meine Liebe, die hab ich bewusst für dich genäht und bin glücklich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

Wir sind grad in Malaga und ich hab heute am Strand an dich gedacht. War schön als du damals da warst…hoffe es klappt diesen Sommer wieder. Leo mag das Wasser übrigens und sah schon nach 10 min aus wie ein gut paniertes Wiener Schnitzel😉 Ab in die Wanne sag ich da nur!

Ich drück dich!
d.s.

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
