JOYaum creative

Brieftasche nº5

Posted on: Mai 15, 2009

Brieftasche nº5Brieftasche nº5

Nachdem ich ja selbst so eine Brieftasche in blau mit mir herum trage und die immer noch und immer wieder schön finde, gibts jetzt noch eine zum Verschenken oder Verkaufen. Je nachdem was zuerst kommt😉

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to "Brieftasche nº5"

….Mensch Du bist ja voll im Brieftaschenfieber :o))
Aber klasse sind sie alle, wobei dir Nr. 2 ja schon mein persönlicher Favorit ist ,-)
Ich wundere mich nur gerade über die Nummerierung…..wie sieht denn eigentlich Nr. 3 aus???

Schönes Wochenende wünsch ich Euch Drei…
Lg Nicolle

Mensch Nicolle, du passt ja genau auf. Da werd ich wohl gleich nochmal „nacharbeiten“ müssen! nº3 kommt gleich!

…und ja, wenn ich einmal was nähe will ich gern viele verschiedene Designs ausprobieren um zu sehen, wie es so wirkt und bleibe dann gern beim gleichen Produkt!

Freut mich, dass du so fleissig hier vorbei schaust!

LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
