JOYaum creative

Brieftasche nº2

Posted on: Mai 12, 2009

Brieftasche nº2Brieftasche nº2 (offen)

8 Antworten to "Brieftasche nº2"

Hi Sylvia,

das sieht ja klasse aus…..schöner Stoff!
Du musst doch nachts schon gar nicht ,ehr schlafen können, vor lauter toller Ideen im Kopf…hihi

Liebe Grüße Nicolle

Danke für die Blumen Nicolle! Es freut mich wenn sie dir gefällt🙂 Nachts schlaf ich schon noch (und seit einiger Zeit auch wieder durch *freu* -liebes Kind-) nur tagsüber ist kaum eine freie Minute.
Ich hoffe euch geht es gut!?
LG Sylvia

sieht toll aus.. gefaellt mir gut in schwarz. sag mal, bekommst du meine nachrichten auf skype nicht mehr? hab dir dort schon tausendfach geschrieben…

Nein, irgendwie nicht! Ich hab gestern Vormittag + Abend mal geschaut, aber da warst du nicht „online“ und Nachrichten kam gar nix😦 Schade! Ich versuchs heute Abend nochmal sonst ruf ich dich mal an, ok!?

merkwuerdig ich bin ja immer online. also mindestens bis 21 uhr. versteh ich nicht.. nagut.. dann ruf halt mal zwischendurch an. viell. treffen wir uns ja am WE wieder in Cordoba wenn ihr lust habt..

Hallo Sylvia!
Wow, hat du bald ein Tempo drauf!… Schaff es gar nicht, so oft vorbeizuschauen, wie es hier was Neues gibt!!! 😉
Super ist die Geldtasche geworden!
Lg, Evelyn!

ahhhh wie schön??!!! voll toll..verliebt bin? wieviel willste dafür haben ?????

e-mail an dich ist unterwegs🙂

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
