JOYaum creative

Kinderbeutel nº7

Posted on: Mai 11, 2009

Kinderbeutel nº7 (rote  Seite)  Kinderbeutel nº7Kinderbeutel nº7 (Detail)

… zum Wenden! Beide Seiten gleich schön😉

Wie so oft, in letzter Zeit, hat es mir der spanische Punktestoff angetan. In „meinem“ Stoffladen gibts davon eine riesige Auswahl. Und gerade jetzt wo wieder die „Feria“ bevorsteht wird noch fleissig an den letzten Flamencokleidern genäht oder von den schon vorhandenen zum Kauf ausgewählt. Also, ist in dem Geschäft ganz schön was los und ich muss Geduld mitbringen. Aber ich könnte da Stunden zubringen und zusehen, anfassen, phantasieren, kaufen …. nur Leo leider nicht – den langweilts schnell😉

3 Antworten to "Kinderbeutel nº7"

ich haett gerne einen neuen SVENJA-BEUTEL….😀

Wie hätten sie’s denn gerne junge Dame?!😉

Die Stoffe mit den Punkten sind ja wunderbar… und ein schöner Schnitt ist es auch.

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
