JOYaum creative

Giraffe nº10 + nº11

Posted on: Mai 3, 2009

Giraffe nº11  Giraffe nº11

Giraffa nº10  Giraffe nº10

7 Antworten to "Giraffe nº10 + nº11"

giraffen giraffen, soweit das auge reicht.. sag mal was haeltst du davon, mal eine grosse giraffe zu machen. so fuers sofa. auf meinem haette naemlich eine grosse giraffe noch platz lol

ja, du hast recht – jetzt ist erstmal Schluss mit Giraffen😉 und das mit der Grossen überleg ich mir mal…

Giraffe in gross klingt wirklich sehr interessant!!! 😉
Wo hast du denn eigentlich den Schnitt her? ich glaube, ich würde auch mal gern ein paar nähen!… (Vielleicht sogar noch für die nächste Ausstellung?! 😉 )

Lg, Evelyn!

Der Schnitt und die Idee stammen von mir😉
Für eine grosse Variante muss ich mir noch irgendwas besonderes ausdenken…
Wann soll denn eure Gartenausstellung stattfinden?
LG Sylvia

Super, dein „selbstgebastelter“ Schnitt!!! 😉
Unsere Ausstellung ist am 22. Mai von 17-22 Uhr!
(Das steht alles auf der Foto-Einladung; sieht man das vielleicht nicht so gut? -sonst müsste ich es besser extra nochmal dazuschreiben,-was meinst du?!?)

Lg!

Nein, man sieht es schon! Ich hab nur das Bild nicht genau genug betrachtet😉 Schade, dass ich nicht dabei sein kann – das hätte ich mir gern persönlich angeschaut. Aber du wirst ja bestimmt darüber berichten?!

Ja, schade! Hätten wir uns mal kennenlernen können!!!🙂 Und klar berichte ich darüber!!! Werde mich mehr anstrengen, als letztes Jahr! 😉 (siehe: http://evelyntaschen.wordpress.com/2008/07/13/fotos-von-der-ausstellung/ ) 😀
Ganz liebe Grüsse nach wonderful Spain!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
