JOYaum creative

gepunktet, gestreift + geblümt

Posted on: Mai 1, 2009

img_8226   img_82272

Ich bin so happy! Während meinen täglichen Spaziergängen mit Leo durch unsere neue Wohngegend habe ich eine Filiale meines Lieblingsstoffdealers und ebenso des Nähzubehörladens gefunden. Damit kann ich nun weiter regelmässig stöbern gehen und viel zu viele Nähsachen kaufen😉

 

Schlagwörter: , ,

1 Response to "gepunktet, gestreift + geblümt"

sehr hübsche stoffe – die würden mir auch gefallen. haben die auch einen onlineshop ? lg

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
