JOYaum creative

da bin ich wieder

Posted on: April 21, 2009

Der Heimaturlaub ist beendet und so langsam kommt im neuen Heim das „Wohlfühlgefühl“ auf – mit jeder geleerten Kiste, jedem aufgehängten Bild und jeder neuen Pflanze ein bisschen mehr. Gestern habe ich meinen langersehnten Nähplatz eingeräumt (klein aber mein!) und heute während Leo’s Mittagsschlaf gleich eingeweiht. Es lag seit vor dem Umzug noch eine zugeschnittene Giraffe im Regal, die wurde endlich beendet. 

Nähplatz  Stapelware 

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten to "da bin ich wieder"

Na dann mal Willkommen zurück in der Bloggerwelt🙂

Hi Sylvia,

schön wieder von Dir zu lesen…
Schick mir doch bitte mal Deine mailadresse – will Dir mal paar Bilder schicken von Leo,als Ihr bei uns ward….
Ach ja und dann natürlich noch Alles Liebe zum 1.Geburtstag für den kleinen Spatz!!!!!!

Liebe Grüße Nicolle

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
