JOYaum creative

kurze Pause

Posted on: März 23, 2009

Ich möchte nur mal vorwarnen: Es wird hier etwas ruhiger werden. Aber nur mal kurz, denn ich stecke mitten im Umzug und danach fliege ich erstmal nach Hause (Dtld.) um die Familie zu besuchen. Und da hab ich leider keine Zeit zu bloggen und zu nähen. Aber danach gehts mit vollem Elan und neuem richtigen Nähplatz weiter!

so ab dem 20.04. bin ich wieder „online“

bis dahin…

6 Antworten to "kurze Pause"

Na dann wünsch‘ ich Dir viel Spaß beim neu Einrichten und dann eine kuschelige Familienzeit in der alten Heimat! Liebe Grüße von Uta!

Hallo Sylvia,

bist Du über Ostern in Mülsen?

Lg Nicolle

Dann mal nen schnellen Umzug und schönes Wetter in Germany😉
LG Tatti

Hallo Nicolle,
ja, vom 1.-18. bin ich mit Leo in Mülsen. Du auch? Wollen wir uns da vielleicht mal treffen (wenn’s die Zeit zulässt)?
LG S.

Hallo Sylvia,

ja wir sind Ostern auch in Mülsen…wäre echt schön,wenn wir uns mal treffen!!!!
Wollen wir gleich was ausmachen oder lieber Telefonnummern austauschen?

Lg N.

Liebe Sylvia!

Dann wünsche ich euch einen guten, möglichst stressfreien Umzug, einen angenehmen Familienbesuch und freu mich schon darauf, nachher wieder hier zu lesen!!!

Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
