JOYaum creative

Kinderwagentasche nº1

Posted on: März 14, 2009

Kinderwagentasche mit Leo

Meine Kinderwagen – Einkaufstasche hatte es zerrissen (zu viele schwere Flaschen vermutlich), worüber ich letztendlich eigentlich ganz froh sein kann, denn nun ist sie viel schöner geworden. 

Der dicke Ikeastoff mit den Schmetterlingen hält einiges aus😉

Schlagwörter: ,

3 Antworten to "Kinderwagentasche nº1"

Schön ist der Stoff! (und die Tasche sowieso!); schon blöd, dass das nächste Ikea hier immer noch zu weit weg ist, um mal schnell hinzufahren…😦

Ja, die Ikeastoffe sind schön.
Ich seh sie zwar total oft im Internet (Blog, Dawanda, etc… da kommt es mir manchmal vor, als ob jeder irgendein Teil damit hat) aber wenn ich dann hier vor die Haustür gehe sind sie noch „unverbraucht“ und ich fühl mich einfach gut mit meinen selbstgenähten Stücken.🙂

Das glaub ich dir gern! Mir geht es ja irgendwie ähnlich: einerseits würde ich auch gern mal Ikeastoffe einkaufen; aber wenn ich dann in den Blogs dauernd wieder (fast) überall die gleichen sehe, dann bin ich irgendwie doch wieder froh, dass ich andere Stoffe vernähe…!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
