JOYaum creative

Brieftasche / Geldbörse

Posted on: März 9, 2009

Ich habe hier mal ein Experiment gewagt, was teilweise nicht so einfach war. Doch ich hab wieder was dabei gelernt. Und nochmal mit dem schönen, himmelblauen Ikeastoff – den finde ich z.Z. einfach klasse🙂

Jetzt hab ich also ein neues Portemonnaie. *freu*

Portemonnaie nº1

Portemonnaie nº1 (geschlossen)

1 Response to "Brieftasche / Geldbörse"

Aah toll! Ein Portemonaie hab ich noch nicht geschafft, dabei finde ich wunderschöne einzigartige besondere Portemonaies so wichtig!! Ich finde ganz viele Port… die die Leute so benutzen soo gruselig! Da fällt mir eine kleine Geschichte dazu ein:Ich hatte mal eines von einem Kirschner(?) aus hellbraunem dicken Leder mit türkisen großen Lotosblüten als Relief handgearbeitet, das war 1996 und fiel so auf! Es war eine Überraschung von meinem damaligen Freund und das komische daran war, dass ich es erst nicht mochte, dann mich langsam verliebte und dann wurde es mir doch tatsächlich im Urlaub in Tschechien geklaut! Und seitdem war ich immer auf der Suche nach etwas ähnlichem, fand dann auch mal ein sehr schönes bei Conley’s, was nicht lange hielt am Zipper.Jetzt hab ich eins aus Dänemark, auch handgearbeitet und hoffe ich hab es noch ne Weile…aber nähen könnt man sich trotzdem mal eins wie Du! Zum Wechseln sozusagen:) Lb Grüße von Uta!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
