JOYaum creative

das lange warten

Posted on: Februar 27, 2009

ich war schon mal wieder Stoffe kaufen …

Punkte 

Herzchen   Hello

während meine Nähmaschine grundüberholt wird🙂🙂🙂

calle Montero

6 Antworten to "das lange warten"

que telas más bonitas!!!

Oh, dann war das Problem bei der Nähmaschine wohl doch schwerwiegender…! Ich hoffe, du musst nicht zu lange warten!😉 -Und danach läuft sie dafür umso besser, du wirst sehn!!!😀 Lg, Evelyn!

Ich hatte Glück, es war „nur“ ein kleines Teil defekt und konnte ersetzt werden. Ich hab das gute Stück seit ca. einer Stunde wieder bei mir und werde gleich mal ausprobieren wie sie so läuft. *freu*

Die Reparatur ging echt schnell (Freitag gebracht – Montag gemacht). Bin sehr froh🙂

LG Sylvia

Hallo Silvia!
Das ging wirklich schnell! Dann wünsch ich dir viel Spass mit der neuen alten Nähmaschine!!!😉
Lg!

Sylvia! (sorry, vorher falschgeschrieben!) 😉

kein Problem🙂 (Bin ich ehrlich gesagt gewöhnt)

LG

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
