JOYaum creative

Kinderbeutel nº5

Posted on: Februar 23, 2009

Kinderbeutel nº5 

Das scheint für eine Weile mein letzter Beutel gewesen zu sein.

Es war gerade einfach zu schön um wahr zu sein: Leo mit seinem Opa auf Spaziergang und ich hatte ein Geburtstagsbeutel fertig zugeschnitten … und da passierte es: meine Nähmaschine machte Mätzchen und gab dann den Geist auf *traurigguck* Irgendwas scheint mit dem Spulchen nicht zu stimmen, denn es zieht immer den Oberfaden nach unten und unter dem Stoff gabs grosse Fadenknubbel. Ich werde dann nochmal in der Anleitung der Nähmaschine nachlesen und wenn ich da nicht fündig werde sie wohl oder übel zur Reparatur bringen müssen.

Was fange ich denn jetzt mit soviel freier Zeit an???

2 Antworten to "Kinderbeutel nº5"

Das ist ärgerlich!… Hast du versucht, den Ober- und Unterfaden neu einzufädeln? -und evtl.die Spannung zu kontrollieren? Manchmal war`s das dann auch schon!!! 😉
Lg

Ja, das hab ich schon gemacht. Ich glaube da hat sich wohl ein Schräubchen gelockert. Muss mir das Ganze heute nochmal in Ruhe anschauen.
Inzwischen werde ich wohl weitere Nähstücke zuschneiden und so bissl vorarbeiten für den Tag wenns weiter(nähen)gehen kann🙂
Viele Grüsse an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
