JOYaum creative

Kinderbeutel nº4

Posted on: Februar 16, 2009

Kinderbeutel nº4 

Schlagwörter: ,

2 Antworten to "Kinderbeutel nº4"

Süße Taschen, leuchtende Farben, schöönes Futter, wunderschön, nicht so kitschig, das gefällt mir! Ich mußte mich außerdem unbedingt jetzt nochmal hier (mit Blogadresse) melden, das hatte ich letztens verschlafen, zudem noch dein Blog nicht gespeichert und ich hab dich trotzdem wiedergefunden! Jaa ich bin auch eine stay at home mama mit Mädchen Nr.2, und nähe und entwerfe gerne und neuerdings hab ich nun eeendlich auch ein Blog und freue mich über jeden Besucher (Achtung meine Kommentarfunktion ist etwas sonderbar!) und über jede Neuentdeckung im Blogland!! Liebe Grüße von Uta aus Sachsen!

Danke für die Blumen!
Da muss ich jetzt ja gleich mal deinen Blog angucken gehen🙂
*neugier*
Hasta lluego…

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
