JOYaum creative

*lecker-klecker*

Posted on: Januar 23, 2009

Lätzchen nº1

Da wir nur eins von diesen tollen Lätzchen mit Ärmeln besitzen, die aber ungemein praktisch sind – z.Bsp. wenn man auf Besuch ist und man/Kind die schönen hellen T-Shirts anhat und es *natürlich* irgendwas mit Möhre gibt, oder so… hab ich dem süssen „Klecker-Leo“ mal noch eins genäht. Und dafür das es mein 1. Versuch war, ist es richtig toll geworden. Ich habe für die Ärmelteile alte T-Shirts von mir zerschnitten und der blaue Unterstoff ist ein „uraltes“ Reststück von den Beständen meiner Grossmutter  :) 

Also dann, GUTEN APPETIT!!!

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
