JOYaum creative

Badetuch XXL

Posted on: Januar 16, 2009

Endlich habe ich ein XXL-Badetuch (110×110 cm) für meinen Spatz, was gross genug ist um ihn ordentlich einzumummeln, damit er nicht friert wenn der Badespass ein Ende hat.

Leo's Badetuch (in action)

6 Antworten to "Badetuch XXL"

ist der stoff nach dem waschen noch weicher geworden?

ja, ganz kuschlig🙂

sag mal, haettest du verwendung fuer ca. 15-20 verschiedenen satin-baendern in unifarbe und mit punkten? juan’s mutter hat 100000000 davon und ich hab mir welche stibitzt. kann man bestimmt fuer taschen etc. zur verzierung nehmen..

na da sag ich doch nicht nein😉
wie breit sind die denn so?

sind verschiedenen groessen. von schmal wie auf meiner tasche, dann breiter und dann noch breiter..😀

ich hab jetzt nur die sanfteren toene genommen. wenn du interesse an neon gelb, pink, orange und gruen hast, nehm ich die auch noch mit.. die sind alle noch auf einer rolle und in den originalverpackungen und noch mit peseten-preise beklebt.. lol

also, pastelltöne klingt gut – die grellen farben brauch ich glaub ich nicht. ich meld mich gleich nochmal bei skype🙂

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
