JOYaum creative

Kosmetiktasche nº2

Posted on: Januar 12, 2009

Kosmetiktasche nº2  

Diese Tasche hab ich für die Schwester einer Freundin genäht.

Ich hoffe sehr, dass sie ihr gefallen wird?!

2 Antworten to "Kosmetiktasche nº2"

HEy die ist ja mal mega schön xD WOw…haste aber schnell hinbekommen…
Ja klar die gefällt mir richtig gut..*freu*
Dann freu ich mich ja schon auf die nutzung…ich werde sie hüten wie mch selber ..haha ….
Ich hoffe es geht dir gut!
Danke schonmal im Vorraus.-..klasse arbeit
10 sterne **********

Rieke

Vielen Dank für das Lob Rieke!
Ich hoffe, du bekommst sie schnell und hast Freude damit🙂

LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
