JOYaum creative

Pantoffeln nº1

Posted on: Januar 5, 2009

Pantoffeln nº1

Schlagwörter: ,

7 Antworten to "Pantoffeln nº1"

wenn die nicht mal cool aussehen… gute arbeit. *lob*

Na Dankeschön! Ich find die auch toll🙂

hi sylvia,

gesundes neues wünsch ich euch erst mal noch!
ist ja echt der wahnsinn….machst du auch noch was anderes, außer nähen? hihi…..du scheinst ja richtig blut geleckt zu haben😉
finds aber klasse!
weiter so…..
übrigens tolle bilder von weihnachten :o)
liebe grüße nicolle

Danke Nicolle, das gleiche wünsch ich euch natürlich auch🙂 Ehrlich gesagt entsteht bei mir zur Zeit fast jeden Tag was neues und meine Abende sind somit ausgefüllt – aber mir machts Spass!

Echt super, die Pantoffeln!!! Kannst du mir sagen, wo du den Schnitt gefunden hast?! Toll, weiter so! Lg Evelyn!

Sorry fürs späte Antworten😉
Schau mal bei BurdaStyle in den frei verfügbaren Schnitten. Ich habe meine nur noch bissl abgeändert.
LG Sylvia

Danke, lieb von dir! Werd ich gleich mal reinschauen! Lg

Schreibe einen Kommentar

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

100% Handarbeit

Mehr Fotos
